Die Nachfrage nach erfolgreichen Influencern und Influencerinnen ist groß – doch einige Marketer, insbesondere von kleinen und mittelständischen Unternehmen, zögern vor einer Kooperationsanfrage: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die einflussreiche Person zurückmeldet, scheint viel zu klein zu sein. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Chancen verbessern und worauf Sie beim Anschreiben für Influencer achten sollten.

Lesen Sie weiter auf: Influencer anschreiben: So gelingt die Kooperationsanfrage
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.