Im Influencer Marketing treffen Unternehmen auf Influencerinnen und Influencer, um gemeinsam authentische Botschaften zu kreieren und zu verbreiten. Doch was kostet diese moderne Form des Marketings? So viel sei verraten: Für Influencer Marketing variieren die Kosten stark – sie sind abhängig von der Reichweite, der Plattform und der Art der Zusammenarbeit. In diesem Artikel erläutern wir die verschiedenen Preismodelle.

Lesen Sie weiter auf: Influencer Marketing Kosten: Diese Preismodelle gibt es
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.