Verlosungen sind ein beliebtes Instrument, um Kundenbeziehungen zu festigen, neue Kundschaft zu gewinnen und mit dieser zu interagieren. Das gilt auch online – beispielsweise für Instagram-Gewinnspiele.
Lesen Sie weiter auf: Instagram-Gewinnspiel: Richtlinien, Auslosung und Beispiel
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Was ist Lead Management? Definition, Prozess und Tools
- Themencluster erstellen: Aufbau, Tipps und Beispiel
- Was ist Microsoft Teams? Funktionen und Kosten
- Was ist E-Procurement? Einfach erklärt
- Marketingkampagne: In 7 Schritten zum Erfolg
-
Literatur-Tipp*
Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung (248)
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, mit seinem Buch „Praxiswissen Online-Marketing“. Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie sie erfolgreich nutzen, welche von ihnen Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden speziell...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 11.12.2023