Stories sind nicht mehr aus Instagram wegzudenken. Sie ermöglichen Ihren Followern und Followerinnen einen nahbaren und direkten Einblick in das Leben Ihres Unternehmens. Durch Instagram Story-Links können Sie die Nutzerinnen und Nutzer zusätzlich direkt auf Ihre Webseite weiterleiten oder auf ein bestimmtes Produkt aufmerksam machen. Somit lässt sich viel Traffic durch das soziale Netzwerk generieren.
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Erfolgreiche Influencer-Kampagnen: 10 inspirierende Beispiele
- Workshop: 12 Tipps für erfolgreiche Workshops
- Online-Kurs erstellen: Vorgehen und Tipps
- Google Analytics Alternativen: 5 Anbieter im Überblick
- 10 Social-Media-Content-Ideen mit inspirierenden Beispielen
-
Literatur-Tipp*
Start-Up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt (346)
Immer mehr Gründungsfreudige wagen den Schritt in die Selbstständigkeit und wollen mit ihrem Start-up den großen Coup landen. Doch was braucht es, um aus einer Idee ein erfolgreiches Business oder gar ein Unicorn zu machen? Warum klappt es bei einigen – und bei anderen nicht? Gründungsexperte und Podcaster Bernhard Kalhammer liefert in seinem Buch alle relevanten Hacks, neudeutsch Kniffe, um eine Gründung zum Erfolg zu führen...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 20.05.2022