Stories sind nicht mehr aus Instagram wegzudenken. Sie ermöglichen Ihren Followern einen nahbaren und direkten Einblick in das Leben Ihres Unternehmens. Durch Instagram Story-Links können Sie die Nutzer zusätzlich direkt auf Ihre Website weiterleiten oder auf ein bestimmtes Produkt aufmerksam machen. Somit lässt sich viel Traffic durch das soziale Netzwerk generieren.

Lesen Sie weiter auf:

Instagram Story-Link: So geht’s


Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.