Instagram und Facebook werden beide gerne von Unternehmen genutzt, um Reichweite aufzubauen, mit der Zielgruppe zu interagieren und Angebote zu bewerben. Doch welches soziale Netzwerk ist für diese Zwecke besser geeignet? Auf welchem Kanal sind die besten Ergebnisse für Sie drin? Wir lassen die beiden Giganten in einem Wettbewerb „Instagram vs. Facebook“ gegeneinander antreten und finden es heraus.

Lesen Sie weiter auf: Instagram vs. Facebook: Wer macht das Rennen?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.