If your website serves multiple languages and countries, it can be difficult to make sure that Google and other search engines index your web pages correctly. There are several ways to handle international content.

  1. Use local domains for each language

A very good way to serve international content is to use country specific domains. For example, use yourcompany.com for the USA, yourcompany.de
for Germany, yourcompany.fr for France, etc.

If you have a .de domain, it will Read the full article…

Lesen Sie weiter auf: International SEO
Quelle: SEOprofiler | Blog
Titelbild/Grafik by SEOprofiler.com | Axandra GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von SEOprofiler.com | Blog

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
SEOprofiler
SEOprofiler ist ein web-basiertes Internet-Marketing-Tool, das Unternehmen dabei hilft, höhere Platzierungen in Suchmaschinen wie Google und Bing zu erhalten. Wir entwickeln seit 2000 Internet-Marketing-Lösungen. So entwickelten wir zum Beispiel das erste SEO-Tool für Apple-Computer, eines der ersten PPC-Management-Tools und die sehr populäre SEO-Software iBusinessPromoter (IBP).