Online-Marketing boomt und es ist kein Ende in Sicht. Ab 2023 fließen Schätzungen zufolge zwei Drittel der gesamten Ausgaben für Advertising in den USA in digitale Formate (1). Begriffe wie Facebook-Advertising, SEO-Marketing und Mobile Marketing können weniger online-affine Unternehmen abschrecken (2). Doch der Einstieg in die Welt des Internetmarketings muss nicht kompliziert sein.

Lesen Sie weiter auf: Internetmarketing: Wo fängt man an?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.