Das Thema Nachhaltigkeit bleibt zwar für viele Verbraucher wichtig, allerdings können es sich immer weniger leisten, Einkaufsentscheidungen unter Umwelt- oder sozialen Aspekten zu treffen. Außerdem hegen immer mehr Kunden Skepsis gegenüber “Greenwashing”. Etailment hat mit der GfK-Expertin Petra Süptitz darüber gesprochen, wie Händler und Hersteller gerade in schwierigen Zeiten Vertrauen für nachhaltige Konzepte gewinnen.

Lesen Sie weiter auf:

Interview: “Anteil der Kunden, die für nachhaltige Produkte mehr Geld ausgeben, sinkt”


Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.