Auch wenn die Wachstumsdynamik im E-Commerce nach Corona wieder abgenommen hat: Shoppingerlebnisse finden immer öfter digital statt. Zu wenige mittelständische Unternehmen sehen aber bisher die Chance, die ihnen die konsequente Verbindung von analoger und digitaler Welt bietet. Besonders kleine und mittlere Einzelhändler haben hier noch Nachholbedarf. Ihnen widmet sich die Initiative Knowledge4Retail, an der neben Handelsunternehmen und Wissenschaftlern IT-Anbieter wie Nagarro beteiligt sind. Etailment hat mit Matthias Krefeld, Executive Director Retail & Media, bei Nagarro, über das Projekt gesprochen.

Lesen Sie weiter auf: Interview: Social Commerce, Mikrolager und digitale Zwillinge: So gelingt dem Mittelstand der Schritt ins digitale Zeitalter
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.