Der Krieg in der Ukraine wird auch im digitalen Raum geführt. Unternehmen sollten Schutzmaßnahmen nachziehen, klare Verantwortlichkeiten festlegen und die Mitarbeitenden sensibilisieren.
The post IT-Sicherheit im Ukraine-Krieg – 5 Dinge, die Unternehmen jetzt dringend tun sollten first appeared on Gründerküche.
Lesen Sie weiter auf: IT-Sicherheit im Ukraine-Krieg – 5 Dinge, die Unternehmen jetzt dringend tun sollten
Quelle: Gründerküche
Titelbild/Grafik by Gründerküche.de | JinnyJo Media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Gründerküche | News
- Förderprogramm Coworking Card 22: Mainzer Gründer können Coworking testen
- Online-Termine und Wettbewerbe für Startups und Gründende vom 8. bis 14. August 2022
- Was du schon immer wissen wolltest: Damit das Metaverse kein böhmisches Dorf bleibt
- Austausch auf Augenhöhe: Die herCAREER-Expo macht sich für mehr Gründerinnen stark
- Online-Termine und Wettbewerbe für Startups und Gründende vom 1. bis 7. August 2022
- Sieben von zehn Erwerbstätigen sind im Sommerurlaub beruflich unter Druck
- Beliebt aber verboten: So wollen die Deutschen Blitzer austricksen
- Online-Termine und Wettbewerbe für Startups und Gründende vom 25. bis 31. Juli 2022
- Startups suchen wieder verstärkt neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
- Aus Online-Banking wird Smartphone-Banking
-
Literatur-Tipp*
Das Marketing 4.0 Praxisbuch: Werben & Verkaufen im Onlinezeitalter (342)
Marketing hat sich insbesondere durch die digitalen Entwicklungen, allen voran das Internet, rasant weiterentwickelt. Das Zauberwort heute heißt »Marketing 4.0«. Wie aber sieht erfolgreiches Marketing im Zeitalter der Digitalisierung aus? Marketingexperte Dr. Christian Zich plädiert in seinem Buch dafür, die Offline- in die Onlinewelt zu integrieren, die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung richtig zu nutzen und die aktuellen Erkenntnisse der angewandten Psychologie zielgerichtet einzubauen. Denn wer mit Erfolg werben und verkaufen will, muss wissen, wie seine Zielgruppen »ticken«. Nur dann wird die Website oder der Onlineshop erfolgreich sein.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 12.08.2022