Betrügerische Bots, die Artikel bei Onlinehändlern aufkaufen, um sie dann teurer weiterzuverkaufen: Das sogenannte Scalping war bislang vor allem bei Eintrittskarten für Veranstaltungen bekannt, tritt aber immer häufiger auch bei Konsumgütern auf. Wie Händler die Gefahr entschärfen und Bots von echten Kunden unterscheiden, erklärt Dennis Haake vom Identitätsspezialisten ForgeRock.

Lesen Sie weiter auf: IT-Sicherheit: Mensch gegen Maschine: So schützen Händler sich vor bösen Bots
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.