Daniel Zoll erklärt Schritt für Schritt wie du mit TikTok startest und zeigt ein paar gute Kanäle als Best Practice.
Lesen Sie weiter auf: It’s about TikTok – So startest du!
Quelle: ALLFacebook | SocialMedia für Unternehmer
Titelbild/Grafik by allfacebook.de | Rising Media Ltd
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von ALLFacebook | SocialMedia für Unternehmer
- Instagram Reels API: Posten und Analysieren über Schnittstelle möglich
- Schritt für Schritt: Instagram-Avatare erstellen
- Praktisch! Kostenlose Instagram- und Facebook-Vorlagen für Storys, Ads, Reels und Feed-Posts.
- Das Instagram Grid: Die letzte heilige Kuh!?
- Avatare: Sei wer du willst im Metaverse
- Instagram Feature-Update: Neuer Emoji-Sticker nun in Storys
- Facebook Feature-Update: Neue „Basic Ads“ als Reaktion auf Datenschutz-Änderungen
- Social SEO meets Content Marketing: Dieser Content führt zu mehr Sichtbarkeit!
- Instagram Reels Update: interaktiver, länger und mehr Sound
- Marketing-Guide von TikTok. Top-Learnings kompakt!
-
Literatur-Tipp*
Das Marketing 4.0 Praxisbuch: Werben & Verkaufen im Onlinezeitalter (342)
Marketing hat sich insbesondere durch die digitalen Entwicklungen, allen voran das Internet, rasant weiterentwickelt. Das Zauberwort heute heißt »Marketing 4.0«. Wie aber sieht erfolgreiches Marketing im Zeitalter der Digitalisierung aus? Marketingexperte Dr. Christian Zich plädiert in seinem Buch dafür, die Offline- in die Onlinewelt zu integrieren, die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung richtig zu nutzen und die aktuellen Erkenntnisse der angewandten Psychologie zielgerichtet einzubauen. Denn wer mit Erfolg werben und verkaufen will, muss wissen, wie seine Zielgruppen »ticken«. Nur dann wird die Website oder der Onlineshop erfolgreich sein.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 01.07.2022