Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance hält sich nicht lange mit Kopf- und Herznoten auf. Beim ihm sind Düfte „geil“ oder „scheiße“, seine Clips heißen „Top 10 Kompliment Monster für Männer“ und „Günstige Parfums, die teuer riechen“. Dieser Zugang zum Thema und sein polarisierendes Auftreten haben Jeremy Fragrance 4,5 Millionen Social-Media-Follower eingebracht – und jede Menge Hater. OMR […]
Lesen Sie weiter auf: Jeremy Fragrance: Wie der Duft-Influencer seine DTC Marke hochzieht
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- Größer als Amazon in der Schweiz: Wie Galaxus in Deutschland Milliarden-Umsätze anpeilt
- The Nu Company: Wie man mit Agitations-Marketing den Umsatz um 200 Prozent steigert
- Musik-Macher Xatar über die Macht von Memes, das Köfte-Business und Startup-Beteiligungen
- So sucht Ihr das passende Email-Marketing-Tool für Euch und Eure Newsletter aus
- Multi-Channel-Marketing fränkischer Art: Wie ein Metzger 30.000 Euro im Monat online macht
- Dank Pinterest und gesunder Rezepte: So erreicht Eatsmarter 13 Millionen Visits pro Monat
- „Es war den Leuten egal, ob ich Miele oder Müller heiße“
- Hype um die Creator Economy – die nächste Evolutionsstufe nach dem Influencer Marketing?
- Oliver Berben: „Du erzählst die Geschichten larger than life“
- Mit diesen Tools hat Pepper.com (mydealz) die weltweit größte Shopping Community aufgebaut
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur ÜbersichtWERBUNG
-
Produkthinweis*
Honeywell Premium-Luftreiniger (222)
Die Luft ist voller Allergene, Staub, Rauch, Tierschuppen, Pollen und Keimen. Im Hinblick auf ihre Schädlichkeit ist die Größe der Partikel ein wichtiger Faktor. Die kleinsten Partikel können die Verteidigungssysteme des Körpers umgehen. Dank der Honeywell True HEPA-Filtertechnologie erfassen Honeywell Luftreiniger Partikel bis zu 0,3 Mikron, etwa 300 Mal kleiner als ein menschliches Haar. True HEPA ist der Goldstandard bei der Bekämpfung von Allergien, Asthma und Heuschnupfen.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 04.03.2021