Nicht viele Extremsportler haben es so ins Rampenlicht geschafft wie Jon Olsson. Der Schwede ist in Deutschland vielleicht nicht so bekannt, durch seine Youtube- und Instagram-Aktivitäten hat er es nach seiner Ski-Karriere aber geschafft, zur globalen Brand zu werden. Mit seiner Millionen-Reichweite baut er jetzt erfolgreich gleich zwei verschiedene Marken auf. In den 2000ern wird […]

Lesen Sie weiter auf: Jon Olsson: Wie der Extrem-Skifahrer zum Mega-Influencer mit eigenen Brands geworden ist
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.