Mit Linda Yaccarino hat Elon Musk eine Frau ohne echte Führungserfahrung im Tech-Bereich zum Twitter-CEO gemacht. Dafür genießt Yaccarino hohes Ansehen in der Werbebranche. Kann sie das Vertrauen der Werbekund:innen zurückgewinnen?
Nach der Übernahme von Twitter durch Elon Musk waren wichtige Werbekund:innen in Scharen geflohen. Nach einem Monat soll die Hälfte der Top-100-Werbekunden – die 2022 zusammen rund 750 Millionen US-Dollar für Twitter-Werbung ausgegeben haben – der Plattform den Rücken gekehrt haben.
Twitter: Werbung …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Kernkompetenz Werbung: Elon Musk installiert Linda Yaccarino an der Twitter-Spitze
Quelle: t3n Magazin | Digitale Wirtschaft
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Digitale Wirtschaft
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.