Google hält uns als Inbound-Marketer mit regelmäßigen Algorithmus-Updates ganz schön auf Trab. Da ist es von Vorteil, wenn man sich für seine SEO-Strategie an einer Konstante orientieren kann. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist diese beständige Orientierungshilfe die Keyword-Recherche.
Zugegeben, nur die eigentliche Notwendigkeit, Keyword-Recherche überhaupt zu betreiben, hat sich nicht verändert, das ganze Drumherum hingegen schon.
Lesen Sie weiter auf: Keyword-Recherche: Ein Leitfaden für Einsteiger
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Was ist eine Heatmap und was bringt sie Ihrer Webseite?
- Early Adopter: 10 Tipps, um Trendsetter anzuziehen
- Die 8 besten WordPress-Cookie-Plugins
- Übersicht: Die wichtigsten HTML-Befehle
- Produktbewertungen: Wie Sie schnell Sterne für Ihren Shop sammeln
WERBUNG
-
Produkthinweis*
Berliner Bags Lederrucksack Utrecht M (Farbe: Cognac) (223)
Geeignet als Handgepäck bei den meisten Airlines. Der Rucksack ist aus hochwertigem braunem Leder gefertigt. Das Leder ist robust und langlebig. Das Innenleben besteht aus Baumwolle. Bei Berliner Bags werden ausschließlich solide YKK-Reißverschlüsse verarbeitet. Das Oberteil ist gerollt und sorgt für ein elegantes Aussehen. Der Rucksack ist sehr geräumig mit Innentasche für Wertsachen, 1 große Außentasche bietet Platz für iPad, Flugticket, Reisepass, Buch usw. Der Rucksack hat ein Laptopfach (15,4-15,6 Zoll). Der hochwertige Rucksack für Vintage-Liebhaber, für Wochenendtrips als Fluggepäck, zum Wandern, für die Schule/Uni, bei Reisen, in der Freizeit und fürs Fitnessstudio.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 19.01.2021