D-Link hat offensichtlich knapp fünf Monate gebraucht, um einen Sicherheitspatch für D-View 8 zu entwickeln, der sich aber immer noch im Beta-Stadium befindet.
Lese weiter auf: Kritische Lücken in Netzwerkverwaltungssoftware D-Link D-View 8 geschlossen
Quelle: heise online | ALERT
Titelbild/Grafik by heise online | Heise Medien GmbH & Co. KG
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Weiteres von heise online | ALERT
- Unzählige Anwendungen betroffen: Chaos bei WebP-Lücke
- Sicherheitslücke: Datenleaks auf Drupal-Websites möglich
- Sicherheitsupdate: Authentifizierung von HPE OneView umgehbar
- Jetzt patchen! Sicherheitslösungen von Fortinet als Sicherheitsrisiko
- Management-Controller Lenovo XCC: Angreifer können Passwörter manipulieren
- NSO-Group-Angriff: Notfall-Updates für iPhone, iPad, Mac und Apple Watch
- Aruba-Controller und -Gateways mit hochriskanten Sicherheitslücken
- Kritische Lücke in VPN von Securepoint
- VMware Tools: Schwachstelle ermöglicht Angreifern unbefugte Aktionen in Gästen
- Sicherheitslücken: Patches schützen Firewalls und Switches von Cisco
-
Produkthinweis*
Intenso Speed Line 128GB Speicherstick USB 3.0 (222)
TOPSELLER | Der Intenso Speed Line ist ein leistungsfähiger USB Stick für alle Nutzer, die Wert auf einen schnellen Datentransfer legen. Dank seiner USB 3.0 Schnittstelle kann er bis zu 10 mal höhere Übertragungsgeschwindigkeiten erreichen, als Standard USB 2.0 Sticks. Mit einem Gewicht von 8 g kann der Stick optimal verstaut und transportiert werden. Weiterhin zeichnet sich der Speed Line durch besonders hohe Speicherkapazitäten von bis zu 256 GB aus, weshalb er ausreichenden Speicherplatz für unzählige Fotos, Videos, Musik und weitere speicherintensive Dateien bietet.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 29.09.2023