Passwortverwaltung und -schutz sind heutzutage unverzichtbar. So verzeichnet der webbasierte Passwortmanger-Dienst LastPass eigenen Angaben zufolge ein Wachstum von 50 Prozent. Jetzt wird es ein eigenständiges Unternehmen.
Lesen Sie weiter auf: LastPass geht seinen eigenen Weg
Quelle: Security-Insider
Titelbild/Grafik by Security-Insider | Vogel Communications Group
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Security-Insider
- So funktioniert die Update-Steuerung in Windows 11
- Tech-Allianz baut sichere Login-Verfahren ohne Passwort aus
- SIEM-Blick auf SAP-Daten im Kontext operativer Sicherheit
- 5 Tipps für sichere Kommunikation bei Webseiten
- Ransomware-Folgen für Cyberversicherungen
- EU-Datenschützer kritisieren Data Act
- Mobile Security nach der Pandemie
- „Cloud Computing für alle“
- Die DevOps-Pipeline als beliebtes Angriffsziel
- Videoüberwachung DSGVO-konform nutzen
-
Literatur-Tipp*
Inbound!: Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme (279)
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing-Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 18.05.2022