Die Städte werden von neuen Lebensmittel-Lieferdiensten und Online-Supermärkten überschwemmt. Auf dem Land aber tun sich die neuen Wettbewerber schwerer, wie der Blick auf einige Pioniere zeigt.
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von eTailment | News
- Mediennetzwerke: Wie Onlinehändler das Beste aus Retail-Media herausholen
- Etailment-Expertenrat - Shop-Critique: Oda hat schon das Berliner Umland im Blick
- Marketing: Frauen stöbern gern in Shops, Männer auf Whatsapp
- Etailment-Expertenrat: Wie Händler Kunden-Feedback besser steuern
- Kreislaufwirtschaft: Re-Commerce: So schöpfen Händler das Marktpotenzial aus
- Etailment-Expertenrat: Aftersales: So profitieren Händler von Kundendaten
- Kundenpflege nach dem Kauf: So gelingt eine exzellente Post-Purchase-Experience
- Start-ups: Petgood: Tierfutter aus Insekten statt aus Fleisch
- Supply-Chain-Management: Diese Auswirkungen hat das Metaverse auf die Lieferketten
- Fulfillment: Warum nicht allein die Customer-Experience zählt
-
Produkthinweis*
VON HEESEN® Slim Wallet mit Münzfach – TÜV geprüfter CRYPTALLOY® RFID-Schutz (222)
Design, Funktion & Datensicherheit - Diese Slim Wallets werden aus hochwertigem Nappaleder zu fairen Bedingungen in den besten Produktionsbetrieben mit den höchsten Standards der Handwerkskunst hergestellt. Wir verwenden das in Deutschland entwickelte Schirmdämpfungsmaterial Cryptalloy & bieten Ihnen damit einen nachweislich maximalen RFID-Schutz sowie weltweite Datensicherheit in allen Frequenzbereichen. Geschütztes Design: das Whizz Wallet hat ein vollwertiges Scheinfach für Geldscheine bis 200€ (ungefaltet) ein Mini-Münzfach für Kleingeld sowie Platz für 6-12 Karten oder Ausweisdokumente.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 21.03.2023