Wer Kund:innen bei Google Maps und Co erreichen will, braucht gut gepflegte Unternehmensprofile. Dabei kommt es insbesondere auf die Bilder an. Was Unternehmen beachten müssen.
Mit Unternehmen auf Google, Apple Maps, Bing und Co ist es ein bisschen wie mit dem ersten Eindruck auf einer Dating-Plattform: Stimmen die Optik und das Foto, steigen die Chancen auf ein Match.
Auch das Unternehmensprofil im Internet ist für viele potenzielle Kund:innen ein kurzer Einblick in das, was sie erwartet – umso wichtiger ist es, dass es auf den ersten Blick überzeugt. Vor allem, weil …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Liebe auf den ersten Blick: Warum Bilder so wichtig für lokale Unternehmensprofile sind
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.