Als Snapchat 2013 das Story-Format erfunden hat, hätte wohl kaum einer gedacht, dass einige Jahre später auch das weltgrößte Business-Netzwerk LinkedIn dieses Feature übernimmt. Wenn man sich den Siegeszug der Stories über Instagram, Facebook, WhatsApp oder sogar YouTube anschaut, war dieser Move jedoch schon deutlich wahrscheinlicher. Und nun ist es soweit: LinkedIn Stories sind da. […] Der Beitrag LinkedIn Stories sind da – so sieht’s „von innen“ aus erschien zuerst auf felixbeilharz.de.
Lesen Sie weiter auf: LinkedIn Stories sind da – so sieht’s „von innen“ aus
Quelle: Felix Beilharz
Titelbild/Grafik by Felix Beilharz
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Felix Beilharz
- Das sind die allerneuesten Social Media Trends 2021!
- LinkedIn Stories sind da – so sieht’s „von innen“ aus
- [Analyse] So (wenig) digital sind die Kölner OB-Kandidaten
- Prachtlachs, Phrasen-Klopfer & Co. – Die 6 schlimmsten LinkedIn-Nervensägen
- 10 gut versteckte, aber enorm hilfreiche Facebook-Funktionen
- Online-Konferenzen: Umfrage-Ergebnisse und Tipps für Veranstalter
- Der Einfluss von Social Media auf die Kaufentscheidung
- SEO: Mach deine Suchtreffer bunt [Emoji-Liste]
- 25 E-Bikes nicht zu gewinnen 🤬 oder: Wie Lynchmobs und Shitstorms entstehen
- Social Media und Corona – Fluch und Segen
Online Marketing Know-how von Felix Beilharz
- Social Media Marketing: Tipps, Ebooks, Tools und mehr
- 11 erprobte YouTube-Formate für dein Marketing
- 7 Wege aus der Facebook-Reichweiten-Falle
- Alles über Virales Marketing – Beispiele, Studien, Tipps
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Inbound!: Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme (279)
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing-Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 02.03.2021