Online-Shopping ist erst einmal nichts Neues. Dass das Einkaufserlebnis jedoch von Moderatorinnen und Moderatoren begleitet wird und Produkte virtuell getestet, anprobiert oder gekostet werden, ist definitiv ein Meilenstein im E-Commerce. Möglich wird das durch Livestream-Shopping. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Live-Shopping funktioniert, wie Sie es umsetzen und an welchen Best Practices Sie sich bereits jetzt orientieren sollten.

Lesen Sie weiter auf: Live-Shopping: Die Zukunft des E-Commerce?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.