Präsenzhandel gegen E-Commerce – diese Formel ist überholt und macht immer mehr einem Omnichannel-Ansatz Platz. Denn mithilfe von Googles Performance Max ist es auch für Händler vor Ort möglich, gezielt lokale Werbung zu schalten.
Lesen Sie weiter auf: Local SEA: So kommt das Ladengeschäft ins Internet
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
- Ist 5G Plus nur ein Marketing-Stunt? Alles, was du dazu wissen musst
- Das war‘s mit X: Aldi Nord verabschiedet sich ganz von der Plattform
- KI und Medien: 7 Tipps für die Branche
- „Nachhaltiger fliegen”: Lufthansa-Werbung wegen Irreführung verboten
- Essen aus Automaten: Dieses deutsche Startup will die Mittagspause verändern
- Marketing-Trend 2024: Das bringen Broadcasts für den Community-Aufbau
- Mit KI und günstig: Auf diese Marketingstrategie setzt eine neue Nudel-Marke
- 3 Kriterien zur effektiven Analytics-Migration in großen Unternehmen
- So findest du das passende Whatsapp-Marketing-Tool
- Wie sieht die Zukunft des Marketings aus? Das beschäftigt die Branche
-
Produkthinweis*
Levoit Luftreiniger – H13 HEPA & Aktivkohlefilter (bis zu 40m²) (222)
Dieser Luftreiniger verwendet keine UV oder Ionen. Er ist 100% ozonfrei und sicher für Ihre Gesundheit. Nur die Verwendung vom authentischen Ersatzfilter kann die Leistung des Gerätes beibehalten. 4 kundenspezifische Filtertypen stehen zur Wahl. Hocheffizientes Filtersystemen besteht aus HEPA-Filter der Klasse H13, Aktivkohlefilter und feinem Vorfilter. Es filtert 99,97% von feinen Staubpartikeln, Pollen, Blütenstaub, Milben, Haare; auch neutralisiert Rauch, Kochgeruch, Formaldehyd.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 08.12.2023