In der Suchmaschinenoptimierung betreiben Unternehmen viel Aufwand, um zu allgemeinen Suchbegriffen bei Google und Co. gefunden zu werden. Der Wettbewerb um die vorderen Plätze in den SERPs ist enorm. Zusätzliche Optimierung ist erforderlich, immer wieder muss die Strategie angepasst werden. Das kostet viel Zeit, Geld und Ressourcen. Dabei gibt es einen einfacheren Weg zu mehr Traffic: Entwickeln Sie eine Longtail-Keyword-Strategie.

Lesen Sie weiter auf: Longtail-Keywords: So gewinnen Sie mehr Traffic
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.