Denken Sie an eine starke Marke, dann fallen Ihnen mit Sicherheit direkt einige Merkmale ein, die sie von anderen Marken unterscheidet. Das können ein besonders gutes Angebot, eine farbliche Kennzeichnung oder ein hervorstechendes Qualitätsmerkmal sein. Worin sich eine Marke vom Wettbewerb unterscheidet, wird in der Markenführung definiert.

Lesen Sie weiter auf: Markenführung: Die systematische Entwicklung einer Marke
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.