But as virtual events take root in the community, attendees have clear opinions on cost and format, according to our latest Events Participation Index.
Please visit Marketing Land for the full article.
Lesen Sie weiter auf: Marketers hopeful for late 2021 in-person conferences
Quelle: MarketingLand
Titelbild/Grafik by MarketingLand.com | Third Door Media
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von MarketingLand
- What is broken that a CDP will fix?
- Your exclusive MarTech preview is here
- Rethinking your strategic planning for 2021
- How Rakuten Viki is promoting K-drama to a global audience
- The SMX Report agenda is live!
- ON24 files for an IPO
- Is your marketing ops team ready to implement a new CDP?
- Why Cross-Functional Agile Teams Get Campaigns Delivered Earlier
- Virtual events platform Hopin acquires Streamyard
- MarTech workshops = real experts, actionable tactics
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
STARTUP: Das 1×1 zur Existenzgründung, Selbstständigkeit & Unternehmensführung. (278)
Dieser Ratgeber hilft! Je mehr Sie über dieses Thema recherchieren, desto umfangreicher gestalten sich die scheinbar unlösbaren Probleme, welche bei der Gründung eines Startups zu beachten sind. In diesem Buch ist das gesamte notwendige Wissen übersichtlich und in Schritt-für-Schritt Anleitungen zusammengefasst. Planung, Umsetzung, rechtliche Absicherung, etc. – alles Wichtige wird für jede Branche verständlich erklärt.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 25.01.2021