Mit Ihrer jüngsten Marketing-Kampagne haben Sie den Traffic auf der beworbenen Webseite enorm gesteigert, neue Leads gewonnen und in den ersten Newsletter-Nachrichten hohe Klickraten erreicht. Die Statistiken sehen hervorragend aus und Sie sind zufrieden – bis Ihre Vorgesetzte oder Ihr Auftraggeber sich skeptisch äußert: Hat die Kampagne denn auch neue Kundinnen und Kunden gebracht? Wie viele? Und vor allem: Stehen Kosten und Nutzen in einem zufriedenstellenden Verhältnis?

Lesen Sie weiter auf: Marketing-ROI: So beweisen Sie den Wert Ihrer Kampagnen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.