Eine Flotte von 500 Drohnen hat die Skyline des Big Apple erleuchtet, um das Videospiel „Candy Crush“ zu bewerben. Doch nicht alle zeigen sich begeistert von der Aktion.

Eines der erfolgreichsten Spiele der Welt feiert derzeit sein zehnjähriges Jubiläum und ließ es dabei so richtig krachen: Zu Ehren von „Candy Crush Saga“ hat sich der Himmel über New York für einen Abend in die größte Werbetafel der Welt verwandelt.
10 Minuten lang leuchtete die Skyline von Manhattan
Ganze zehn Minuten dauerte die glamouröse Lichtattraktion, die mit einer …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Marketing-Stunt von „Candy Crush“: 500 Drohnen fliegen über New Yorker Himmel
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.