Ob Siemens oder Deutsche Bahn: Vom Dauerproblem getrieben, offene Stellen zu besetzen, implementieren viele Unternehmen professionelle Mitarbeiterempfehlungsprogramme. Damit haben sie ein wirksames Rekrutierungsinstrument im Haus, das effizient und kostengünstig talentierte Bewerberinnen und Bewerber hervorbringt. Wie Sie durch ein explizites Mitarbeiterempfehlungsprogramm Zeit und Geld sparen, erklären wir hier.

Lesen Sie weiter auf: Mitarbeiter werben Mitarbeiter: So sparen Sie Zeit und Geld
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.