Ob Siemens oder Deutsche Bahn: Vom Dauerproblem getrieben, offene Stellen zu besetzen, implementieren viele Unternehmen professionelle Mitarbeiterempfehlungsprogramme. Damit haben sie ein wirksames Rekrutierungsinstrument im Haus, das effizient und kostengünstig talentierte Bewerberinnen und Bewerber hervorbringt. Wie Sie durch ein explizites Mitarbeiterempfehlungsprogramm Zeit und Geld sparen, erklären wir hier.
Lesen Sie weiter auf: Mitarbeiter werben Mitarbeiter: So sparen Sie Zeit und Geld
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Amazon Affiliate: Vorteile, Voraussetzungen und Provision
- Microsoft Teams Gruppe erstellen oder beitreten: So geht's
- So erstellen Sie ein Moodboard für Ihre Marke
- Merchandising: So nutzen Sie es erfolgreich
- Die besten Google Analytics Alternativen im Überblick
-
Literatur-Tipp*
STARTUP: Das 1×1 zur Existenzgründung, Selbstständigkeit & Unternehmensführung. (278)
Dieser Ratgeber hilft! Je mehr Sie über dieses Thema recherchieren, desto umfangreicher gestalten sich die scheinbar unlösbaren Probleme, welche bei der Gründung eines Startups zu beachten sind. In diesem Buch ist das gesamte notwendige Wissen übersichtlich und in Schritt-für-Schritt Anleitungen zusammengefasst. Planung, Umsetzung, rechtliche Absicherung, etc. – alles Wichtige wird für jede Branche verständlich erklärt.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 30.09.2023