Google macht kein Geheimnis daraus, dass das Unternehmen mobile Webseiten bevorzugt. Der Grund: Die Anzahl der Suchanfragen von mobilen Endgeräten steigt kontinuierlich. Deshalb setzt Google mit dem Mobile-Only-Update 2021 ein Zeichen und konzentriert sich nur noch auf Inhalte, die mobil einsehbar sind – andere Inhalte werden nicht mehr gelesen. Was das für Sie bedeutet und was Sie tun können, erklären wir Ihnen hier.

Lesen Sie weiter auf: Mobile-Friendly vs. Mobile-Only – das müssen Sie wissen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.