Seit einigen Jahren verkauft die reine Direct-To-Consumer-Brand Moon Magic weltweit Ringe, Ketten und Anhänger über den eigenen Online-Shop. Rund 100 Mitarbeitende auf der ganzen Welt arbeiten mittlerweile für das Unternehmen, das in diesem Jahr einen niedrigen bis mittleren achtstelligen Umsatz anpeilt. OMR hat mit dem CMO Denis Buco darüber gesprochen, wie Moon Magic vor allem […]

Lesen Sie weiter auf: Moon Magic: Dank personalisierter Ads zu achtstelligem Jahresumsatz mit Edelsteinschmuck
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.