Zahlen, Zahlen, Zahlen: Immer mehr Bilanzen zum zweiten Quartal laufen über die Nachrichtenticker. Das Bild der Gewinner und Verlierer des Lockdowns schärft sich. Dass Onlinehandel zu den „Siegern“ gehört, wird niemanden verwundern – und dass Amazon besonders glänzt, auch nicht. Wie stationär und digital ineinandergreifen, führt derweil Nike vor, im neuen House of Innovation in Paris. Nicht nur dort wächst zusammen, was gerade in dieser Zeit zusammengehört.

Lesen Sie weiter auf: Morning Briefing: Amazon glänzt, E-Food-Modelle im Vergleich, Nestlé wächst online, Luxus leidet, UPS ist überrascht, Nike öffnet House of Innovation
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

WERBUNG

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.