In den USA stand Amazon kurz vor seinem Prime Day wegen des Umgangs mit Partnerverkäufern in der Kritik. Ein Schelm, wer sich darüber wundert, dass der Konzern jetzt den Prime-Day-Erfolg seiner Partner besonders hervorhebt. Der Online-Schwung ist natürlich auch in Deutschland zu spüren: Logistiker Hermes erwartet für die Weihnachtszeit 20% mehr Pakete.

Lesen Sie weiter auf: Morning Briefing: Breuninger, Hermes, Medizinprodukte, Amazon und die Partnerverkäufer, Walmart und TikTok, Google Analytics, Boom-Markt Afrika
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

WERBUNG

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.