Meldungen über Lücken im Datenschutz gehören fast täglich in den Nachrichtenpool, nun haben Forscher Löcher in der Datenbank von Flink gefunden. Es bleibt abzuwarten, ob dies zu Änderungen im Kaufverhalten führen wird, ausgewirkt hat sich nach Auswertungen bei Ebay definitiv die Corona-Pandemie. Um diese noch besser auszunutzen, will sich Galaxus nun mit einer neuen Branding-Kampagne präsentieren, Ford schlägt einen weiteren Online-Vertriebsweg ein. Internetriese Amazon geht den entgegengesetzten Weg und eröffnet in den USA neue Supermärkte. Im Online-Handel muss sich der Verkauf in der Zukunft stärker mit den Fragen der Nachhaltigkeit beschäftigen, denn sie gewinnen bei den Kunden immer mehr an Bedeutung.

Lesen Sie weiter auf: Morning Briefing: Flink, Ebay, Galaxus, Ford, Amazon, Preisdumping, Morrisons, Nachhaltigkeit, Brexit
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.