Prima, dass Handel und Dienstleistungssektor die Zufriedenheit ihrer Kunden auf dem Schirm haben. Diesen Wert misst der Kundenmonitor Deutschland. 2020 gab es hier gute Noten für mit dem Onlinehandel verbundene Branchen vom Paketdienst bis zum Internetprovider. Ob die jeweiligen Unternehmen wirklich so viel besser geworden sind? Oder spiegelt sich da nur die Dankbarkeit der Verbraucher wider, dass sie unter den Bedingungen von Corona mit dieser Infrastruktur so sicher und zuverlässig einkaufen konnten.

Lesen Sie weiter auf: Morning Briefing: Kundenzufriedenheit wird gemessen, Urban Farming sprießt, KI hilft beim Kundenservice und Amazon rekrutiert virtuell
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.