Können sich Astronauten auf der Internationalen Raumstation ISS einfach über eine Lieferservice-App ihr Lieblingsessen bestellen? Uber Eats macht’s möglich. Überbringer war am 11. Dezember der japanische Unternehmer Yusaku Maezawa, der als Weltraumtourist die Raumstation besuchte. Die braune Papiertüte von Uber Eats enthielt eine Auswahl an verzehrfertigen japanischen Lebensmitteln aus der Dose. Ein gelungener Marketing-Gag, Gratulation!

Lesen Sie weiter auf: Morning Briefing: Uber Eats, About You, CRO, 6PM, Bonprix, Otto, Zalando, Amazon, Alibaba, Bitkom, Comarch, Hermes
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.