Möbel, Elektrogeräte oder sogar Autos: Verbraucher in Deutschland haben nach den jüngsten Zahlen der ARD-Werbung wieder mehr Lust auf Konsum. Nur: Wer kauft welche Produkte wo? Der stationäre Handel in den Vereinigten Staaten sieht derzeit ja sogar Potenzial, die leeren Parkplätze als Autokino zu nutzen. Im Onlinehandel setzt man dagegen ganz offensichtlich auf weiteres Wachstum. Dafür steht unter anderem die Ausweitung der UPS-Auslieferung zu Standardkonditionen auch am Samstag.

Lesen Sie weiter auf: Morning Briefing: Verbraucher optimistischer, Datenschutzabkommen gekippt, Kino auf dem Parkplatz, Amazon feiert Silberjubiläum
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

WERBUNG

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.