Ein von einem 19- und einem 20-Jährigen betriebener Instagram-Account deckt auf, welche Influencer, Promis, Business-Coaches und Rapper gefakte Luxusuhren tragen – und zieht damit eine enorme Aufmerksamkeit auf sich. 236.000 Menschen folgen den „Munich Wrist Busters“ auf Instagram, doch die wahre Reichweite des Accounts ist noch viel höher – auch, weil Promis wie Oliver Pocher […]

Lesen Sie weiter auf: MunichWristBusters: Zwei Ehrenmänner gegen die Fake-Rolex-Flexer
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.