Jedes Unternehmen mit etwas Wechselgeld in der Portokasse baut gerade ein Metaverse. Marketer:innen entleeren den Begriff damit jeglicher Bedeutung, bis er nur noch nervt. Wenn es um neue und aufregende Konzepte geht, kennen Marketer:innen kein Maß. Sie schlachten das Neue aus und behaupten, jede ihrer Aktionen gehöre dazu – so lange, bis es niemand mehr hören oder ernst nehmen kann.
Das passiert aktuell mit dem Metaverse. Bisher ist es ohnehin nur ein Gedankenkonstrukt und als Konzept sowieso fragwürdig, weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Nach Purpose und Nachhaltigkeit: Dein Marketing killt das Metaverse!
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.