Jedes Unternehmen mit etwas Wechselgeld in der Portokasse baut gerade ein Metaverse. Marketer:innen entleeren den Begriff damit jeglicher Bedeutung, bis er nur noch nervt. Wenn es um neue und aufregende Konzepte geht, kennen Marketer:innen kein Maß. Sie schlachten das Neue aus und behaupten, jede ihrer Aktionen gehöre dazu – so lange, bis es niemand mehr hören oder ernst nehmen kann.
Das passiert aktuell mit dem Metaverse. Bisher ist es ohnehin nur ein Gedankenkonstrukt und als Konzept sowieso fragwürdig, weiterlesen auf t3n.de
Lesen Sie weiter auf: Nach Purpose und Nachhaltigkeit: Dein Marketing killt das Metaverse!
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
- ChatGPT, Dall-E und Co: KI wird Social-Media-Marketing verändern
- Digital-out-of-Home als Medium für die Massen
- Marketing auf Linkedin: „Die wenigsten Teams nehmen den Hörer in die Hand”
- Du als Manager:in Brand & Marketing (m/w/d) bei t3n
- Tiktok Pulse: Creatorin verdiente in 5 Monaten nur 1,85 US-Dollar
-
Produkthinweis*
Levoit Luftreiniger – H13 HEPA & Aktivkohlefilter (bis zu 40m²) (222)
Dieser Luftreiniger verwendet keine UV oder Ionen. Er ist 100% ozonfrei und sicher für Ihre Gesundheit. Nur die Verwendung vom authentischen Ersatzfilter kann die Leistung des Gerätes beibehalten. 4 kundenspezifische Filtertypen stehen zur Wahl. Hocheffizientes Filtersystemen besteht aus HEPA-Filter der Klasse H13, Aktivkohlefilter und feinem Vorfilter. Es filtert 99,97% von feinen Staubpartikeln, Pollen, Blütenstaub, Milben, Haare; auch neutralisiert Rauch, Kochgeruch, Formaldehyd.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 30.01.2023