Real-time data and personalization increase conversions.
Please visit Marketing Land for the full article.
Lesen Sie weiter auf: New approaches to affiliate marketing
Quelle: MarketingLand
Titelbild/Grafik by MarketingLand.com | Third Door Media
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von MarketingLand
- Taco Bell’s new AI, digital transformation: Friday’s daily brief
- MarTech approaches, Sitecore’s CDP: Thursday’s daily brief
- Sitecore makes its CDP move
- Get your free MarTech pass now
- Chipotle’s loyalty gains, Semrush IPO: Wednesday’s daily brief
- Synthetic data use cases, telephone calls emerge: Tuesday’s daily brief
- Unlock actionable tactics to craft compelling content
- Pinterest creators, involving MOPs in decisions: Monday’s daily brief
- New tools for Pinterest creators
- Martech survey, Australia passes media code: Friday’s daily brief
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Inbound!: Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme (279)
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing-Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 06.03.2021