Algorithmen helfen schon lange dabei, die Bedürfnisse der Kundschaft zu analysieren und ihr Kaufverhalten zu ermitteln. Doch wo Empfehlungen und Anzeigen zum Kauf oder Klick motivieren sollen, sorgt der Überfluss an Angeboten oft für Frust. Abhilfe schafft hier die Methode Next Best Offer (NBO), mit der Sie im Handumdrehen die Kundenwünsche erkennen. Was es damit auf sich hat und wie der kundenzentrierte Marketingansatz funktioniert, erfahren Sie hier.
Lesen Sie weiter auf: Next Best Offer (NBO): So sind Sie Kundenwünschen voraus
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Themencluster erstellen: Aufbau, Tipps und Beispiel
- Was ist Microsoft Teams? Funktionen und Kosten
- Was ist E-Procurement? Einfach erklärt
- Marketingkampagne: In 7 Schritten zum Erfolg
- Human Resources (HR): Definition, Aufgaben und Bedeutung
-
Literatur-Tipp*
WordPress Absichern IT Sicherheit für Ihre Webseite und Blog – Schutz vor Hacker! (302)
Mit diesem Buch setzen Sie Schritt für Schritt eine bombensichere Wordpress Installation auf oder sichern Ihre bestehende Wordpress Webseite, sowie Blog ab, weil nur wenige unaufmerksame Klicks… fehlende Updates, ein zu leichtes Passwort oder die zu spät bemerkte Sicherheitslücke und schon ist die eigene Seite infiziert und kann als SPAM Schleuder und Link Farm dienen, in einem Bot Netz eingebunden werden, Sie als Eigentümer komplett aussperren oder es werden vertrauliche Daten ausspioniert.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 11.12.2023