Algorithmen helfen schon lange dabei, die Bedürfnisse der Kundschaft zu analysieren und ihr Kaufverhalten zu ermitteln. Doch wo Empfehlungen und Anzeigen zum Kauf oder Klick motivieren sollen, sorgt der Überfluss an Angeboten oft für Frust. Abhilfe schafft hier die Methode Next Best Offer (NBO), mit der Sie im Handumdrehen die Kundenwünsche erkennen. Was es damit auf sich hat und wie der kundenzentrierte Marketingansatz funktioniert, erfahren Sie hier.

Lesen Sie weiter auf: Next Best Offer (NBO): So sind Sie Kundenwünschen voraus
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.