Das Leben steckt voller Entscheidungen: Kaffee oder Tee? Italienisch Essen gehen oder thailändisch? Produkt A oder B bewerben? Manche dieser Entscheidungen fallen leicht. Andere sind komplizierter, ganz besonders im Arbeitsleben – dann hilft eine Nutzwertanalyse. Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine Nutzwertanalyse durchführen und geben Ihnen Tipps dafür an die Hand.

Lesen Sie weiter auf:

Nutzwertanalyse: Definition, Anleitung & Beispiel


Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.