Egal, ob bei einfachen Onlineumfragen oder in groß angelegten Studien: Eine objektive Betrachtungsweise ist das Maß aller Dinge in der quantitativen Forschung. Doch was ist damit eigentlich genau gemeint?
In diesem Artikel geben wir Ihnen einen umfassenden Einblick in das Gütekriterium der Objektivität und stellen Ihnen darüber hinaus zwei weitere Qualitätsfaktoren vor, die Sie für erfolgreiche Forschungsprozesse kennen müssen.

Lesen Sie weiter auf: Objektivität: Das Gütekriterium für die Forschung erklärt
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.