Umsatzeinbußen sind für stationäre Händler in der Corona-Krise nur eine Seite der Medaille. Die andere sind die hohen Bestände vor Ort, die sie zu teilweise ruinösen Rabattangeboten veranlassen, sagt unser Gastautor Dr. Martin Anduschus, Vice President bei Arvato Systems. Er beleuchtet eine Alternative, um die Ware aus den Lägern der Filialen mit Gewinn abzuverkaufen: Ship-from-Store. Einzige Voraussetzung dafür ist ein Omnichannel-Order-Management-System (OMS), das beide Verkaufskanäle verbindet.
Lesen Sie weiter auf: Omnichannel-Commerce: Ship-from-Store: So werden Ladenhüter zu Verkaufsschlagern
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von eTailment | News
- Morning Briefing: Frischepost, Alternative Vertriebswege, Positive Online-Prognosen, Mercado Libre, E-Commmerce-Großhandel wächst, Erfolgsfaktor Kundenerlebnis
- Lebensmittel-Lieferdienste: E-Food boomt - nicht nur wegen Corona
- Morning Briefing: Liftdays im Februar, Auto1 an die Börse, Digitaler Verbraucherschutz gestärkt, Boohoo, Luxuswaren online, Spotify startet Podcast Ads, Expertensuche online
- Morning Briefing: Sparquote, Amazon, Einzelhandel-Lockdown, Brexit-Retouren und Zölle, American Airlines, Creative Fabrica, Google, H&M, Arket, Richemont
- Morning Briefing: Amazon hoch drei, Schenker, US-Shoppingmalls, MyTheresa, Colect-Lookbook, Ebay Ads, Thomann
- Morning Brefing: Forderungen der Verbände, Flaschenpost, Douglas, Affiliate-Links, WMF-Showroom, E-Commerce in GB, Boat Group, Ibi Research, Ebay, Trendübersicht 2021, Social Media
- Ranking: Thomann und Douglas sind Spitze
- Morning Briefing: Momox Fashion, Wildberries, Sympatex, Ärger bei Paketauslieferung, Untersuchungen gegen Google, Werbung im Mobilbereich
- Morning Briefing: Mitarbeiterrabatte, Schwacher Start für "Wir machen auf", "What's in the box" bei Hermes, Affiliate Marketing, City Card
- Start-ups: Innovation als Methode
WERBUNG
-
Produkthinweis*
POP-UP Kreditkartenetui (TÜV geprüfter RFID NFC Schutz) (222)
In den POP-UP Mechanismus passen maximal 6 Karten. Innen sind zusätzliche Einsteckfächer für weitere 4 Karten. Dies ist die Variante mit Münzfach. Durch das Aluminiumgehäuse mit integriertem RFID Schutz bietet das Etui Sicherheit für Ihre EC -und Kreditkarten, Ihrem Führerschein und dem Personalausweis. Alles wird bruchsicher verstaut. Schutz vor Datenklau, denn Ihre Karten werden sicher abgeschirmt. TÜV geprüfte Qualität. Das Leatherest Wallet ist aus hochwertigem weichem Rinds-Leder im Vintage Look. Passt in jede Hosentasche oder in das Jacket.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 28.01.2021