Laut einem aktuellen Bericht von IDG Research Services haben erst 28 % der deutschen Unternehmen die Omnichannel-Phase erreicht, in der alle Kommunikationskanäle und deren Daten integriert sind. Dies ermöglicht Kunden ein einheitliches Erlebnis über alle genutzten Kanäle. Der Report zeigt, dass viele Unternehmen noch in der Cross-Channel- oder Multichannel-Phase stecken. Deutsche Unternehmen: Mehrheit in Cross-Channel-Phase, […] Mehr von Patrick Tarkowski auf digital-magazin.de
Lesen Sie weiter auf: Omnichannel-Kommunikation in Deutschland: Unternehmen stehen noch am Anfang
Quelle: Das Digital Magazin | Online Marketing
Titelbild/Grafik by Das digital Magazin | CLICKHERO GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Das Digital Magazin | Online Marketing
-
Produkthinweis*
POP-UP Kreditkartenetui (TÜV geprüfter RFID NFC Schutz) (222)
In den POP-UP Mechanismus passen maximal 6 Karten. Innen sind zusätzliche Einsteckfächer für weitere 4 Karten. Dies ist die Variante mit Münzfach. Durch das Aluminiumgehäuse mit integriertem RFID Schutz bietet das Etui Sicherheit für Ihre EC -und Kreditkarten, Ihrem Führerschein und dem Personalausweis. Alles wird bruchsicher verstaut. Schutz vor Datenklau, denn Ihre Karten werden sicher abgeschirmt. TÜV geprüfte Qualität. Das Leatherest Wallet ist aus hochwertigem weichem Rinds-Leder im Vintage Look. Passt in jede Hosentasche oder in das Jacket.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 09.06.2023