Travis Scott bekommt sein eigenes Menü bei McDonalds und spielt Konzerte in Fortnite, Capital Bra verkauft Millionen von Pizzen, die Strassenbande aus Hamburg dominiert den europäischen Markt für Shisha-Tabak – auch Nicht-Rap-Fans müssten langsam die Durchdringung von Hip Hop bis in die Mitte der Gesellschaft anerkennen. OMR hat seit Jahren immer wieder große Anknüpfungspunkte mit […]
Lesen Sie weiter auf: OMRap #1: Wie Hip Hop unseren Alltag dominiert – und welche Marken das längst verstehen
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- Paukenschlag? – Was wirklich hinter Googles Third-Party-Cookie-Ankündigung steckt
- JingleBe: Darum hat Fynn Kliemann einen NFT-Jingle für Elon Musks Marslandung komponiert
- Richard David Precht: „Wer möchte heute noch die Feldarbeit des 18. Jahrhunderts machen?“
- Größer als Amazon in der Schweiz: Wie Galaxus in Deutschland Milliarden-Umsätze anpeilt
- The Nu Company: Wie man mit Agitations-Marketing den Umsatz um 200 Prozent steigert
- Musik-Macher Xatar über die Macht von Memes, das Köfte-Business und Startup-Beteiligungen
- So sucht Ihr das passende Email-Marketing-Tool für Euch und Eure Newsletter aus
- Multi-Channel-Marketing fränkischer Art: Wie ein Metzger 30.000 Euro im Monat online macht
- Dank Pinterest und gesunder Rezepte: So erreicht Eatsmarter 13 Millionen Visits pro Monat
- „Es war den Leuten egal, ob ich Miele oder Müller heiße“
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur ÜbersichtWERBUNG
-
Produkthinweis*
Berliner Bags Lederrucksack Utrecht M (Farbe: Cognac) (223)
Geeignet als Handgepäck bei den meisten Airlines. Der Rucksack ist aus hochwertigem braunem Leder gefertigt. Das Leder ist robust und langlebig. Das Innenleben besteht aus Baumwolle. Bei Berliner Bags werden ausschließlich solide YKK-Reißverschlüsse verarbeitet. Das Oberteil ist gerollt und sorgt für ein elegantes Aussehen. Der Rucksack ist sehr geräumig mit Innentasche für Wertsachen, 1 große Außentasche bietet Platz für iPad, Flugticket, Reisepass, Buch usw. Der Rucksack hat ein Laptopfach (15,4-15,6 Zoll). Der hochwertige Rucksack für Vintage-Liebhaber, für Wochenendtrips als Fluggepäck, zum Wandern, für die Schule/Uni, bei Reisen, in der Freizeit und fürs Fitnessstudio.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 06.03.2021