Der schwedische Modehändler Bootz hat 42.000 Kund:innen gesperrt. Der Grund: Sie haben zu viele Produkte zurückgesendet. Das sei schlecht für das Unternehmen und die Umwelt.
„Viele Kunden nutzen wiederholt das hohe Service-Niveau des kostenlosen Versands und der Rücksendungen auf Kosten unseres Geschäfts, anderer Kunden und der Umwelt aus.“ Diese Worte stammen von Ask Kirkeskov Riis, dem Sprecher des Online-Modehändlers Bootz.
Das Unternehmen habe darauf reagiert und 42.000 Kund:innen den Zugang gesperrt. Das entspräche weniger als zwei Prozent der …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Onlinehändler sperrt 42.000 Kund:innen, weil sie zu viel zurückschickten
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.