Kickstarter-Rekorde sind rar geworden. Darum lohnt sich der Blick auf die gerade beendete Kampagne von Otto Wilde. Zwei Stunden nach dem Start Mitte Mai vermeldete das Startup aus Düsseldorf die erste Umsatzmillion. Einen Monat später waren knapp 4,5 Millionen Euro eingenommen und fast 2.900 Einheiten des neuen Grills „Otto’s G32“ verkauft – erfolgreichstes deutsches Kickstarter-Projekt […]

Lesen Sie weiter auf: Otto Wilde: Der clevere Masterplan hinter dem smarten 4,5-Millionen-Euro-Grill
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.