Es ist schon schwer genug für ein Unternehmen, mit den neuesten Entwicklungen der E-Commerce Branche Schritt zu halten. Die Versuchung ist daher groß, bestimmte Aspekte auszulagern, darunter Suchmaschinen­optimierung (SEO) und Google Ads (SEA). Aber ist das immer eine gute Idee?

Lese weiter auf: Outsourcing von SEO und SEA an einen Dritten: Vorsicht vor den Fallstricken
Quelle: DrWeb | Magazin
Titelbild/Grafik by DrWeb.de | Dr. Web GmbH & Co. KG

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von DrWeb | Magazin
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
Das Dr. Web Magazin ist kein Lehrbuch, sondern will die bunte Vielfalt des Internets zeigen und seine Leser zum Experimentieren und Probieren anregen. Dabei wird über Themen wie Webdesign, CSS, JavaScript, HTML, sowie Bild und Grafik berichtet. Auch wichtige Nebenthemen, wie rechtliche Aspekte des Freelancertums oder kaufmännische Vorgehensweisen werden bearbeitet.