Bannerwerbung, Unternehmensblog, PR und Social Media: All diese Kanäle stehen auf der täglichen To-do-Liste der Marketingabteilung. Doch sind all diese Kommunikationskanäle notwendig? Welche Vorteile bietet der firmeneigene Blog und braucht es wirklich einen Account auf jedem sozialen Netzwerk?

Lesen Sie weiter auf: Paid Media, Owned Media, Earned Media: Wo sind die Unterschiede?
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.